Bad Wörishofen

Pärchen nach Sex auf Auto angezeigt

Bad Wörishofen.  Es begann als heiße Liebesnacht. Doch dann ging einfach alles schief. Ein Pärchen im bayerischen Bad Wörishofen vergnügte sich auf einem Parkplatz. Nicht im Auto, sondern auf dem Auto. Auf einem fremden Auto. Damit wäre das Paar vielleicht noch durchgekommen. Aber während des Liebesspiels geriet das Paar in einen heftigen Streit. So wurden Anwohner auf die beiden aufmerksam und verständigten am frühen Donnerstagmorgen die Polizei. Als die Beamten kamen, war die Auseinandersetzung zwar bereits beendet, wegen des Liebesspiels auf dem geparkten Wagen bekommen der Mann und die Frau nun aber eine Anzeige aufgrund Erregung öffentlichen Ärgernisses. Wie die Polizei berichtete, muss mit dem Halter des Autos auch noch geklärt werden, ob durch die Aktivitäten des Paares ein Schaden am Wagen entstanden ist.

Zur Startseite
© Berliner Morgenpost 2017 – Alle Rechte vorbehalten.

Meistgelesene